Bof ÖMM Damen 2019

Unser neuer Ball ist eingetroffen!

Anlässlich unseres 2 Bundesligatitels der Damen wurde von der Firma 3D unser neuer Ball entwickelt bzw. fertiggestellt. Er ist ein Nachbau des ausverkauften "Bof schwarze Biene". Bei einer Balltemperatur von 20 Grad sprigt er 30 mm. Bei erwärmen des Balles reduziert sich die Sprunghöhe bis auf 10 mm.

Abt.2: Eternitbahnen

Gerade bei Bahnen wie Blitz (Gerader Schnittschlag) kann man den Ball einsetzen. Auch auf der Schüssel kann dieser ein guter Begleiter sein.

Abt. 1: Minigolf

Auf Bahn 9 bekam er ebenfalls schon seine Einsätze.

Abt. 3: Filzbahnen

Hier wird er besonders bei Einschlagbahn, Örkel etc.. in Einsatz kommen.

 

Der Ball wird bei Jagschitz Ferdinand, Jagschitz Karl und über unsere Vereinsspieler zu erwerben sein. Ebenso wird er in der Minigolfhalle erhältlich sein.

Email: f.jagschitz@cable.vol.at oder Tel: 0043(0)69910057042

 

BGSC Klaus

Alemannenstrasse 50a

6830 Rankweil

MAIL: f.jagschitz@cable.vol.at

TEL: +4369910057042

 

Obmann: Jagschitz Ferdinand

Telefon: 069910057042

Vereinskonto:

BGSC Klaus

IBAN: AT86 3747500003419025

 

ZVR: 455091456

Mit Ende 2023 wird die Minigolfanlage leider den Betrieb einstellen. Das Grundstück wird anderweitig genutzt und die Anlage im Frühjahr  abgebaut.

 

 Der BGSC Klaus wird aber weiterhin den Spielbetrieb weiterführen und das Training vorläufig in die Minigolfhalle Hohenems durchführen.