Erste Runde Landesmeisterschaft 2019

In Höchst fand die erste Runde der Bahnengolf-Landesmeisterschaft 2019 statt. 9 Mitglieder unseres Vereines nahmen teil und konnten einige schöne Erfolge erzielen. Unser Jüngster, Gamsjäger Kai, spielte ein konstantes Turnier und konnte mit 109 Schlägen das beste Jugendergebnis erzielen. Bei den Senioren2 kam Jagschitz Ferdl bei dieser offenen Lm mit 99 Schlägen den dritten Platz belegen. Jagschitz Karl  spielte mit 81 Jahren und 103 Schlägen ein sehr gutes Turnier. Rosi konnte aus terminlichen Gründen nur 3 Runden spielen und hatte zudem noch eine starke Verkühlung zum mitschleppen. Die besten unseres Vereines waren Yvonne Trachsel und Nadine Nagele. Yvonne und Lara Jehle hatten ein spannendes Duell und Yvonne musste sich mit 92 Schlägen lediglich um 1 Schlag geschlagen geben. Nadine wurde mit 98 Schlägen dritte. 

Bei den Mannschaften belegte die Damenmannschaft trotz einem 126 er Runde nur mit 54 Schlägen Rückstand Platz zwei, die Seniorenmannschaft belegte den sehr guten 3. Platz.

Die Überraschung gelang aber der Vereinsmannschaft, die mit 4 Schlägen Vorsprung vor Schruns und Bludenz gewann. Die nächste Runde findet am 28. April in Bludenz statt.

BGSC Klaus

Alemannenstrasse 50a

6830 Rankweil

MAIL: f.jagschitz@cable.vol.at

TEL: +4369910057042

 

Obmann: Jagschitz Ferdinand

Telefon: 069910057042

Vereinskonto:

BGSC Klaus

IBAN: AT86 3747500003419025

 

ZVR: 455091456

Mit Ende 2023 wird die Minigolfanlage leider den Betrieb einstellen. Das Grundstück wird anderweitig genutzt und die Anlage im Frühjahr  abgebaut.

 

 Der BGSC Klaus wird aber weiterhin den Spielbetrieb weiterführen und das Training vorläufig in die Minigolfhalle Hohenems durchführen.